Montag, 5. Mai 2014

Berlin Calling



Diesmal war unser Freund aus Dresden mit dabei. Und wer hätte gedacht, dass Facebook auch behilflich bei der Hostel Auswahl werden könnte. Nach einem Aufruf auf FB bot sich doch ein netter Fotograf an ein Hostel zu buchen für uns 3... als Gegenleistung gab es dann einfach ein kleines Shooting im Hotel Big Mama ganz in der Nähe von Berlin Mitte.




In nem Oldtimer gings dann durch Berlin, zur ehemaligen Bar 25 die immer noch ein toller Ort zum entspannen ist. Nach einer Runde chillen an der Spree wurd sich dann für den Abend frisch gemacht und es ging in diverse Clubs. Einmal ging es in M.I.K.Z...da war das Publikum zwar nett aber die Music zu technolastig...also nicht ganz unser Ding. 
Am nächsten Abend jedoch ging es zur Wilden Renate...an sich ein richtig toller Club nur hatte der Türsteher grad einen schlechten Tag, er pampte mich doch ganz schön barsch an als ich einfach nach dem Eintrittspreis fragte...ja die Berliner sind wohl gerne unter sich und haben wohl anhand dieser profanen Frage schon gleich feststellen können, dass ich kein Ur Berliner bin, der die Eintrittspreise schon kennt. oO 




--------------------------------------------------------------------------------

Am letzten Tag gab es noch ein Picknick im Mauerpark und dann haben wir uns schon wieder auf in den Pott gemacht...mit laangen Pausen weil wir alle so müde waren.




Mittwoch, 23. April 2014

Freiluftgefühle


Das warme Wetter hält Einzug. Das heißt die Festival und Open Air Zeit wird bald eingeläutet.

Ich war verwundert darüber, wie viele die nicht ganz legalen Umsonst Open Airs noch gar nicht kennen. Im Ruhrgebiet gibt es auf jeden Fall eine ganze Menge davon. Warum? Musik macht frei, dann sollte man sich auch beim Feiern so fühlen. Nur leider machen die Städte da natürlich, nicht nur aus Umweltschutzgründen, nicht mit. Schlimmer jedoch, dass sie daran auch mitverdienen möchten. 

Wie dem auch sei, ich freue mich immer sehr über ein Open mit schöner Musik und vielen Freunden. Eigentlich kennt man nach einiger Zeit so gut wie jeden dort, oder lernt immer neue Gesichter kennen, die dann wieder beim nächsten Mal mit dabei sind. 

Respect the nature!

Das ist das A und O wenn es darum geht seinen Müll gefälligst richtig zu entsorgen. Das klappt sogar, da die meisten sich darüber freuen, was die Veranstalter so alles auf sich nehmen um uns freie Musik in der Natur zu bieten. Und das sogar mit vielen bunten Lichtern und oft auch mit einer selbstgebauten Biertheke.

Ob versteckt im Wald, oder am Kanal mit Grill und Zelten. Bei schlechtem Wetter im verlassenen Bunker es findet sich immer etwas.

Hier mal ein paar Einblicke des letzten Jahres von diversen Parties in Dortmund vom letzten Jahr.







Dann sehn wir uns auf der nächsten WLEM ? :D danke für die Fotos

Susanna Saint




Donnerstag, 18. Juli 2013

Last Shot Love und Sport


Ich bin mal wieder da und habe ein paar neue Pics parat.

Der letzte Monat war mal wieder total chaotisch. Zum Ausgleich gehts nun fast täglich einmal zum Sport.
Ich Hätte Nicht Gedacht, dass. Sport tatsächlich Einmal Spaß machen könnte, aber es tut wirklich einfach nur gut, WENN Mann sich einmal so Richtig auspowert.

Und wer nicht ins Fittie kann, der kann Sich auf YouTubeganze workouts aussuchen und at home rumhampeln was das Zeug hält. Aber unterschätzt das nicht, ich War schon Nach 6 Minuten am ächzen: D

Es haut auch ordentlich rein und jenachdem wie hoch die Kondition schon Ist, kann man bei 1 1/2 Stunden Training sogar bis zu 1000 kcal verbrennen ... Davon bin ich Aber Noch ein ganzes Stück weit entfernt * haha ​​*

Was macht Ihr so ​​DENN um Euch fit zu Halten?







Eure Susanna Saint

Donnerstag, 20. Juni 2013

New Stuff...Klamotten für alle ...

Summertime und ich fühl mich fein mit MEINEM Neuen Outfit ^ ^


Wie habt ihr denn die warmen Tage genossen?

Ach ja und aus lauter Langeweile Habe ich mir zur Abwechslung mal selber die Haare geschnitten und gleich nen Pony verpasst (letztes Bild) ... ist sogar ganz gerade geworden hehe

-------------------------------------------------- -------------------------

Kette / Schuhe / Melone: ​​H & M -  Top: Gina Tricot - Rock: Monki


Creepers: Romwe - Shorts: DIY - Shirt: Urban Outfitters


Longshirt: Gina Tricot - Schuhe: Jeffrey Campbell - Cardigan: H & M




Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist er ja noch : D gut dass er wieder wächst, oder was Meint ihr?



Greets und schönes Wochenende eure Susi <3


Freitag, 17. Mai 2013

Dresden at Night


Hey da bin ich wieder. Ich Hatte ne kleine Auszeit nötig und bin wieder da mit ner Menge an Material.

Spontan gings Nach Dresden, ab zum Sektor zur Kollektiv-Party.

Mitfahrgelegenheiten sind ja Immer was praktisches wenn es so kurzfristig nochklappt. 5 Stunden Fahrt Sind Wirklich ganz schön anstrengend, und peinlich wenn man mit offenem Mund einfach einschläft :)

Irgendow haben sie mich dann rausgelassen, aber ich musste feststellen, dass es noch ein ganzes Stück bis zum Kollegen ist, also musste das Däumchen herhalten.

Und wer hält als erster an?? Genau Ein russischer Truckfahrer der leider so gar nicht verstand wo genau ich hinwollte. na am Ende hats dann doch geklappt jemanden zu finden der wusste wo es lang geht. In der WG wurde dann gekocht, gespült und fertig für die nacht gemacht,die gar nicht enden Wollte. Bis ähm 7 gefeiert, 3 Stündchen schlafen und zur Mitfahrgelegenheit zurück eilen. PUH anstrengend aber geil ^^

Fazit ... Fabelhaftes WE gewesen und Viel neues probiert. 

Next Stop ... Bremen!





Susanna Saint

Sonntag, 10. März 2013

...for the little ones


Ja es muss doch auch mal um die Mode für die Kleinen hier gehen. In Deutschland haben wir
ja als stylischen Einkleider unserer Kids immer einen H&M oder Primark Store um die Ecke, aber auch da schaut das Sortiment manchmal eher mau aus :/ Da habe ich mich mal auf die Suche begeben und bin natürlich fündig geworden. 

New LookNextAll Saints und River Island haben wirklich schicke Kleidung in Peto. Im Preis-Leistungsverhältnis fällt All Saints allerdings etwas aus der Reihe, da die Preise teilweise sehr hoch sind. Klarer Sieger ist dabei River Island. Das Paket für meine Tochter kam nach 2 Tagen schon an und sie wird sich an ihrem 8. B-Day sicher sehr darüber freuen.

Ich schau da gerne mal bei ebay.co.uk obs grad was passendes gibt, wenn nicht wird natürlich direkt das neuste von der Webpage geordert. 






Clothing for the little ones. Yes even the little ones like to be dressed fancy. But where to get cool clothes so your little princess can look like mum? Of course every H&M or Primark has some great stuff but sometimes the variety was just not what I was really looking for...

So I searched the web and found some great Shops. River Island, Next, New Look and All Saints are really great to dress your kid like a little star :) And I hope my little Merle is going to be happy about my chosen clothes (1st picture) for her 8th birthday tomorrow.

Unfortunately All Saints is a bit expensive but great though.

So have a nice sunday
your Riko Misery

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates