Mittwoch, 21. November 2012

It's a new Dawn

Vielleicht kommt euch dieser Blog ja schon bekannt vor? Richtig, den gabs auch schonmal!
Ich habe mich dazu entschieden meinen alten Blog aufgrund des fehlenden GFC still zu legen. Gut dass ich noch eine alte Domain hier hatte bei der das nun problemlos klappen sollte.

Es ist einfach eine Schande dass Google den GFC gekillt hat. Ich fand ihn unheimlich praktisch.
Natürlich wird sich hier immer mal wieder etwas tun, da das Layout hier noch in seinen Anfängen steckt.

Ich hoffe meine alten Leser bald wieder bei mir zu haben, auch wenn ich vermutlich auf die Internationalen reader verzichten muss. Der Grund dafür? Ich werde zukünftig nur noch auf deutsch schreiben. Auch wenn meine English skills ganz passabel sind, kann ich mich dennoch in meiner Muttersprache viel besser zum Ausdruck bringen.

In der letzten Zeit habe ich viel neues erlebt und für mich entdeckt und werde euch schon bald darüber berichten. Ich denke nicht dass es langweilig wird. Und ich glaube gelegentlich wird es hier auch das ein oder andere Gewinnspiel geben. Man muss ja nicht alle seine "ausgedienten" Accesoires verscherbeln ;)

Mal schaun wie und wann das hier passieren wird :) Dann gibt es natürlich das passende update.





Nun das wars vorerst und nun geht es mit einer Tasse heißem Kirsch-Marzipan Tee (für die vorweihanchtliche Stimmung) ans Blog Basteln !



Kommentare:

  1. Dein Header ist klasse :-)
    Aber der Google Reader funktioniert doch fast genauso wie GFC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mich hatte noch gestört dass beim alten layout nichts so pragmatisch war, da ich da so viel rumgemurkst hatte. Hier ist es nun ein bisschen einfacher und übersichtlicherUnd wenn ich mal etwas ändern will dauert es krine Jahrzehnte bis ich den richtigen CodeGefunden habe :)

      Löschen
  2. Dein Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist es auch schon fast, obwohl ich noch mit meinen Verschönerungsarbeiten nicht ganz fertig bin.

      Es kommt noch eine Wandcollage, bestehend aus vielen Bildern etc. :)

      Löschen
  3. die katze ist ja niedlich :)

    http://colourgraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe dabei ist das total die Terrorkatze wenn er nicht grad super verschmust ist <3

      Löschen
    2. das ist bei meiner Katze genauso! aber ich liebe sie ♥

      Löschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates