Montag, 17. Dezember 2012

Der Schnee war da


Da bin ich wieder. Viel neues gibt es momentan nicht da ich doch ordentlich im Weihnachtsstress bin, aber das auch nur weil ich immer bis auf den letzten Drücker warten muss und dann die Zeit knapp wird.

Aber zwischendurch blieb doch etwas Zeit für ein paar Fotos. Mit der tollen Lina war ich in der Nähe von Bonn unterwegs. Es war extrem kalt und meine Füße waren anschließend Eisblöcke, aber es hat sich gelohnt. Mal etwas schön winterlich, farbenfrohes zur Abwechslung. So oft passiert das nicht dass ich so helle Töne trage. Das schaut ziemlich brav aus, was meint ihr?

Und habt ihr eigentlich auch schon alle Geschenke besorgt? Oder kennt ihr das mit dem Stress nur zu gut? 









Schaut doch auch mal bei ihr rein

www.facebook.com/lina.alice

eure Susanna Saint

Kommentare:

  1. Die Bilder sind unfassbar schön, aber du bist auch sehr fotogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Die hellen Farben stehen dir super, brav würde ich aber nicht unbedingt sagen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe deine Haare ;) Und ich find das helle Outfit wirkt mit dem Hintergrund super, nicht zu brav. Lieben Gruß, Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    Ich habe zum Glück schon länger alle Weihnachtsgeschenke! Ansonsten würde ich wohl verrückt werden, bei dem, was in Moment in den Läden abgeht :D
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :/ ich hab aber Gott sei Dank noch alles bestellt bekommen. Fehlt nur noch ein Geschenk, das hoffentlich spätestens Samstag ankommt >_<

      Löschen
  5. du bist echt total hübsch :O
    ich folge dir ab jetz :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich, ich schau mir deinen auch gleich an :D

      Löschen
  6. hey :)
    sorry, dass ich erst so spät bei dem neuen blog vorbei schaue!

    ist ein bisschen leichter zu navigieren hier! du bist hübsch wie immer ;)

    frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr!

    angelika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos:)


    Liebst L.

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super schöne fotos & das licht spiegelt wirklich gut den winter wieder! (:
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Haare <3 (die Farbe mag ich ja sowieso, weil ich sie auch aufn Kopf trage :D aber die Länge ist ein Traum... leider muss ich noch n bissl bis zur Haarverlängerung warten -> für Hochzeit, aber ich hoffe sie sehen dann so toll aus wie deine). Tolle Piercings und cooler Stil!
    Danke fürs folgen, ich hänge mich nun auch an deinen Blog :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank dafür! Ein paar Extensions habe ich aber auch drin noch. musste sie mal gaanz kurz schneiden weil sie verfärbt und kaputt waren, nun hab ich meine naturfarbe wieder ^^

      Löschen
  10. Traumhafte Haare, auch dein Stiel und die Augen - Traumhaft, ehrlich! *___*

    AntwortenLöschen
  11. So ich bin über BC bei dir reingestolpert und wurde fasziniert.
    Du hast jetzt einen Verfolger mehr :-)
    Tolle Fotos!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates