Freitag, 28. Dezember 2012

Es geht auf ...


Nach Berlin :) Da bin ich erstmal ab heute und werds ein wenig unsicher machen.

Für Black Jewels Clothing darf ich auf einer Märchen Modenshow laufen und danach steht shoppen und feiern im Lido und Prince Charles auf dem Plan. Bin schon ganz schön nervous und hoffe ich leg mich nicht lang. Das Kleid was ich trage schaut auf jeden Fall sehr schön aus und 2014 findet man das dann auch in einem tollen Märchen Kalender der Designerin wieder. 

Und hier noch meine letzte online Ausbeute.

Beanie : Fuchsteufelswild
Hemd : River Island
Leggings : Romwe




Und wenn ich wieder zurück bin , gibt es hoffentlich viele neue Bilder und was spannendes zu berichten. Bis bald :)

eure Susi

Kommentare:

  1. die Mütze ist toll (: kannst du mir den Link schicken, wo man die kaufen kann? das wäre lieb

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese ganze mützen mode leider garnicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da biste sicher nich alleine :-P

      Hehe ich freu mich drüber dass sie mir recht stehen. :-)

      Löschen
  3. Deine Ausbeute ist TOTAL geil, würd ich sofort auch alles bestellen :-D
    Und viel Glück und Spaß in Berlin!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nich schlecht! :) Die Leggings hab ich auch - und ich muss sagen: Ich herze sie! Das Hemd find ich genial! (Und mit den Mützen kann ich leider auch nix anfangen :D ich bin halt ein "Hut-Fan" :D)

    (Btw. wusste gar nicht das du auch bloggst - habs grad auf Facebook mitbekommen. Verfolg dich jetzt aber :D)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja toll! Viel Spaß dir in Berlin!
    Die Sachen sind wirklich Super, gefallen mit alle :))

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in meiner Heimatstadt :) ♥
    Und das Hemd ist klasse!!

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die mütze am besten (:
    auf solche tarnfarbensachen steh ich aber irgendwie nicht so.
    ich weiß nicht, gefällt mir einfach gar nicht (;
    Liebst,
    L ♥

    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort kaaufen :D haha aber leider rutschen die immer so hoch :/

      Löschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates