Samstag, 1. Dezember 2012

Grey Collection, oder...

...wie schnell muss man sein um bei einem solchen H&M Verkauf online noch etwas ergattern zu können.

Leider sehr schnell. Eine etwas größere Auflage wäre da beim nächsten mal vllt. ganz angebracht. Schon wenige Stunden nach dem Startschuss waren nur noch Restbestände der Collection da und auch in den Filialen sah es eher Mau aus. Aus reinem Frust habe ich mir dann einige der übrigen Teile in unmöglich kleinen Größen bestellt, aber siehe da, Kleid und Cardigan passten in 34 perfekt. Ich war selber überrascht aber habe mich riesig gefreut.

Zudem kam ein Part der Lieferung recht spät an (letzte Woche) und deswegen präsentiere ich euch einmal meine ergatterten Teile. Fehlt mir nur noch das Kapuzenkleid und ich hab alles was ich aus der Collection haben wollte :)

Dazu habe ich mir dann noch spontan einen Gürtel von Urban Outfitters und ein paar Litas gegönnt.


Gutscheinaktionen im Internet



Übrigens solltet ihr immer und vor jeder Bestellung nach Gutscheinen der jeweiligen Shops suchen. Ich habe beim Kauf des Gürtels somit auch direkt 5 € gespart. Momentan gibt es auch für www.asos.de Gutscheine die mal einfach via Google finden kann und mit denen man 20 % eines Einkaufes einsparen kann. 





Ich bin auch neugierig...was konntet ihr ergattern oder fandet ihr die Collection diesmal nicht so gelungen?


eure Susanna Saint

Kommentare:

  1. Die Sachen sind richtig cool! Ich würde ja jetzt sagen, was ich davon am liebsten mag, aber mir gefällt das alles extrem gut! Aber ich glaube am meisten der Gürtel und die Litas! :)

    Liebe Grüße!
    http://colourgraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich lieb die auch total.

      Natürlich sind das keine Originalen JC. Ich weiß nicht, nenn mich schrappig, aber ich hab mir lieber noch zusätzlich die anderen Klamotten geholt anstatt alleine für die Schuhe so viel auszugeben. Und für 35€ sehen die den originalen verdammt ähnlich :)

      Löschen
  2. ich hätte mal eine frage ?
    du hast insta life als geatget wie hast du das hinzugefügt ?:)

    liebe grüße

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aalso :)

      Du klickst da oben rechts auf Design, dann auch Layout, dann auf Gadget hinzufügen und schließlich auf Html/Jaca Script da auswählen.

      Da fügst du dann den Code von dem Instagram Widget ein und fertig ^^

      Löschen
  3. ich finde die kolektion sehr gelungen, besser las die letzte. Jedenfalls war auch ich zu langsam :(
    Auf Kleiderkreisel werden aber bestimmt noch Sachen zu holen zu sein, da schlage ich dann zu!

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso. Es gab zwar auch bei der Dragon Tattoo Collection coole Teile aber bis auf Jacke und Schuhe war der Rest dann doch nichts für mich.

      Die Lana Collection war sowieso nicht ganz meins :)

      Löschen
  4. Ich finde die Kollektion sehr gelungen, die Sahcne gfallen mir echt gut ;)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Gürtel und die Schuhe sehen super aus!!

    schau doch mal bei mir vorbei http://gwennysshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus (:
    Liebst,
    L
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates