Montag, 24. Dezember 2012

Merry X-Mas

Heute gibt es "nur" einen lieben Weihnachtsgruß von mir :) Ich wünsche euch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage mit der Familie

Der nächste Eintrag wird sich dann man wieder mit meinen Fashion Neuentdeckungen befassen. Hab da so einiges schönes entdeckt bei Romwe und River Island <3

Question of the day:

Gibt es Geschenke die ihr jemals bekommen habt, die besonders schön, lustigoder einfach absolut überflüssig waren?


Und hier noch das Ergebnis des Christmas shoots um das mich meine Freundin bat. Ans Make Up hab ich mich sogar selbst gewagt :)


Photography by Lycilia-Art


eure Susanna Saint

Kommentare:

  1. ein keyboard. ich kann das nicht spielen, ich möchte es auch überhaupt nicht lernen und .. ich mein, ein keyboard!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD au mann..hast du dich fenn höflich gefreut? :D

      Löschen
  2. hm ja ich hab heute zb ein buch bekommen, in dem lauter sprüche über männer und frauen stehen und männer schlechtmachen. ist mir zu sexistisch und gefällt mir nicht so..
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen brief von meinem besten freund bekommen. das hat mich sehr gefreut (: http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass es noch kleinigkeiten gibt über die sich jemand freut.

      Mein Freund hat mir auf dem weihnachtsmarkt ne herzlichterkette in die hsnd gedrückt. So ein 1€ Teil und das brennt nun tag und nacht puffrot im schlafzimmer hihi. Fand das voll süß.

      Löschen
  4. Wow, wirklich schönes Foto!
    Ein besonders lustiges Geschenk ist meine elektische Zahnbürste mit SmartGuide! Das Ding zwinkert mir beim Zähneputzen zu, wenn ich besonders gründlich putze, haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Hah wie cool xD da muss ich gleich mal googlen :D

      Löschen
  5. Ich hab von meinem Freund eine Herzkette geschenkt bekommen, die ich seit dem fast immer anhab (:
    & echt professionelles bild :0
    Liebst,
    L ♥

    & frohe Weihnachten! (:

    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch frohe feiertage und nen guuuten rutsch!

      Löschen
  6. Das coolste dieses Weihnachten war eine Fastivalkarte für 2013, die meine Oma mir geschenkt hat:D

    dasBild ist der Hamma *-*

    AntwortenLöschen
  7. Das schönste Weihnachten war, als ich noch klein war, noch nicht wusste was ich bekomme und auch keine vorahnung hatte und mich sowieso über alles gefreut hätte:)

    Das Bild ist richtig schön geworden

    hast du vllt lust auf gegenseitiges folgen ? ich hätte interesse, würde mich über eine rückmeldung auf meinem blog freuen :)

    Liebe grüße

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass du schöne Weihnachtsfeiertage hattest :)

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates