Montag, 3. Dezember 2012

Wochenrückblick...

Da ich nun eine ganze Weile inaktiv war, habe ich nun eine Menge zu berichten und weiß gar nicht wo ich so anfangen soll.

Zunächst einmal habe ich meine mündliche Abiturprüfung in Religion mit 2- bestanden. Morgen erfahre ich meine Noten vom Deutsch und Mathe LK sowie den Rest meiner Noten und bin schon ziemlich gespannt.

Besonders wie es danach weitergehen soll. Im Januar werde ich vorraussichtlich ein Praktikum bei einem neuen Games TV machen und die Sendung fürs Internet moderieren. Das wäre schonmal eine gute Grundlage um mich anschließend als Mediengestalter Bild/Ton bei NRWision zu bewerben. Drückt mir die Daumen ;)


Question of the day:  

Was sind denn so eure Ziele? Habt ihr euren Traumberuf/Ausbildung schon gefunden? Oder studiert ihr grade darauf zu? 


Hier nun ein paar Sachen die ich in letzter Zeit so erlebt habe




Weltbeste Partey von Daniel R. Photography mit Zara Axeronias *knutsch*
www.facebook.com/drpshots



 Selfmadesushi und ein schönes Kerzenbad um mal abzuschalten.



 Und mit der lieben Lycilia ein Käffcken im guten alten Nord geschlürft 
www.lycilia-art.de


eure Susanna Saint

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall nach einer schönen Woche aus. :) Das Sushi würde ich jetzt auch gerne haben *mjam*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst ganz so perfekt war es leider nicht :D Der Reis hätte 2 Minütchen länger gekonnt *hehe*

      Aber der Fisch war dafür richtig gut, aber niemals tiefgefrorenen dafür auftauen, der schmeckt nach nichts :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur gut bestandenen Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) Bin mal gespannt was für Noten ich sonst so habe. Das Spektrum ist da relativ groß, ich kanns gar nicht einschätzen *_*

      Löschen
  3. Der Blog gefällt mir jetzt schon! :)
    Werd auch mal bei Insta folgen - hast nen interessanten Stil.

    LG

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super vielen Dank, da werd ichd ich dann auch gleich zurückfolgen ;)

      Freu mich echt darüber :)

      Löschen
  4. Deine Haare find' ich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück für deine Noten ;)

    Um die Fragen zu beantwortet ....ich bin gerade noch dabei , meine Abitur nachzuholen und habe schon eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten:)Danach möchte ich gern Kommunikationsdesign studieren, wobei ich auch in andere Richtungen gehen würde , hauptsache , was kreatives ^^

    Lg und schau doch mal vorbei :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    Ps : Absolut geiler Header!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abitur nachgeholt habe ich auch :) Warst du auch auf einem Abendgymnasium? Hatte noch ein Semester Vorkurs, deswegen hat sich das zum Wintersemester verschoben. Nächste Woche ist schon Abschlussfeier *hehe*


      Ich drück dir ganz doll die Daumen das das klappt!

      PS Danke :*

      Löschen
  6. Das Sushi sieht mega lecker aus! :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Selfmadesushi? Das sieht richtig gut aus! :)
    Klingt doch nach einer sehr guten Zeit. Beide Daumen sind gedrückt, du schaffst das bestimmt. Ich gehe noch zur Schule und bin leider noch ziemlich planlos, was ich dann so machen werde. :>
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch das das sehr schön klingt und viel Glück bei den restlichen Prüfungen, aber bei einer zwei in Religion können die ja gar nicht so schlecht sein. Und das mit den Traumausbildungen/studien klappt meist wenn man nur fest genug daran glaubt! Viel Erfolg, liebst E.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, solch ein Praktikum zu ergattern ist wirklich nice!
    Drücke dir dafür die Daumen und auch für deine weiteren Noten ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hey ho :)
    einen schönen Blog hast du!
    Zu deiner Frage: Ich hab meinen Traumberuf gefunden: Sobald ich mein Abi habe (Also im Mai) werde ich mein Lehramtsstudium beginnen für die Fächer Spanisch und Englisch :)
    Liebst,
    Mariposas
    http://mariposas993.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Haha, freut mich! :D
    Dein Blog gefällt mir, hast ne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  12. Hab mir grad noch mal deine Seite angeguckt, weil ich auf Neues warte und da ist mir das mit der Ausbildung zur Mediengestalterin ins Auge gestochen.

    Bäms, das mache ich auch! Bin schon im zweiten Lehrjahr, habe mich aber für Digital und Print entschieden. Arbeite trotzdem viel mit Aufnahmen/Animationen/Schnitt. :)
    Kann ich nuuur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse :D machst du auch viel mit dem Photoshop etc? Was bearbeitest du denn da alles und in was für einer Firma machst du die Ausbildung?

      Aaah Fragen über Fragen *hehe*

      Löschen
  13. Jip, aber auch mit indesign, aftereffects und premiere arbeite ich oft.
    Und bearbeiten tu ich je nach Auftragslage: Bilder aufbereiten, Animationen, Schnitt... alles sowas. Und wir nehmen eben auch selber auf/shooten.
    Daher dann auch einige Arbeiten mit der Kamera.
    Meine Firma ist ein sogenannter Contentprovider für Digital Signage Systeme.
    Bieten also auch eigenen "Firmen-TV" an.
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast sooooo eine schöne Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates