Dienstag, 8. Januar 2013

Back again

 Wieder zurück aus Berlin und es war wirklich herrlich und aufregend.
Gleich am ersten Abend wurden wir Zeugen eines Überfalls in ein Souveniergeschäft und riefen die Polizei die gleich die Kripo mitbrachte. Eine Stunde mussten wir noch in der Kälte verbringen bevor wir dann weiter konnten.


Zum shoppen gibt es natürlich eine Menge Auswahlmöglichkeiten. Insidertips von meiner Seite sind der Yolo Store und Jacuzzi. Da gabs wirklich so einige feine Sachen!


Urban Outfitters





Der Urban Outfitters Store eignet sich dafür herrlich zum Geldausgeben. Das hab ich da ergattern können.




Gefeiert wurde Abends im Tresor und im Lido, beide Clubs kann ich bedenkenlos weiterempfehlen  Natürlich kommt es auf den Abend und das Programm an. Wir waren da einmal elektronisch und rockig unterwegs :) War also für jeden Geschmack etwas dabei.







Nun zum eigentlichen Grund des Berlin Trips...die Modenshow. Sie war wirklich super und ganz so nervös war ich dann am Ende doch nicht. Die Kleider kamen auch super an beim Puplikum. Oswald Henke als Gastleser hat seine Aufgabe Meisterhaft erledigt und mein persönlicher Höhepunkt des Abends war dann das Bierchen danach mit der lieben Miss Mantis und ihrem Freund die wir bald schon in Karlsruhe besuchen werden und das nicht nur zum tätowieren :)

Schaut doch auch mal in ihren Laden  Naked Shame Clothing


                  Me, mein Freund und Miss Mantis. Danke an Marco DeMonsta für das Foto <3

Silvester war übrigens auch klasse nur leider habe ich mein Handy verloren :( Bei wem ich noch was verloren gegangen? :D


eure Susi

Kommentare:

  1. uhh zu urban outfitters muss ich auch unbedingt nochmal! (:
    coole bilder!
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh endlich hab ich zeit zum antworten :D

      Vielen Dank ^^ falls du da mal online shoppst, google nach UO gutscheinen, ich hab so auch mal 5 euro sparen können.

      Löschen
  2. Zum Glück hab ich mal nichts verloren!! Dafür hab ich vor Weihnachten ein Handy gewonnen ;)
    LG Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wo hast du das denn gewonnen? wie gut haha

      Löschen
  3. KLingt echt nach viel Spaß!
    Verloren habe ich zum Glück an Silvester nichts :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe Urban Outfitters!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. dickes fettes likeeee :D
    ich mag joy division sehr und finde es cool, dass es davon tshirts bei urban outfitters gibt ^^

    lG http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jups, leider wars dafür arg teuer, aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts *hehe*

      Löschen
  6. Dein Blog gefällt mir -> neuer Leser!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! ich mag urban outfitters echt gerne :>

    AntwortenLöschen
  8. Ach nein, wie mies, dass du dein Handy verloren hast :/

    Du hast nun eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen und bis dahin viele Küsschen. - Natalie ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he vielen dank, da schau ich doch glatt auch mal rein ^^

      Löschen
  9. Urban Outfitters ist echt toll :) Ich mag deinen Look!

    AntwortenLöschen
  10. toller look- schöne Bilder

    hab auch mein Handy verloren, zum glück aber wieder aufgetaucht (:

    lg Miss Sophie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meins leider nich :( da freut sich nun wer anders drüber :/

      Löschen
  11. tolle sachen würde ich auch tragen :D
    http://srevolrof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diesen laden. da wird man echt arm. :D

    AntwortenLöschen
  13. total cool & echt super outfits :))

    lg Catherine

    http://traumweltblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Wie org, dass ihr einen Überfall beobachtet habt. Ich glaube ich wäre total überfordert ^^
    Urban Outfitters ist echt ein genialer Laden, leider gibt es in Wien weit und breit keinen :(

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Super Post! Ich stehe auf die Sachen, die du ergattern konntest!

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich war auch dort und auch bei urban outfitters;) geiler laden!!

    www.st3rnenstaub.blogspot.de
    Neuer Post von der Berlin Fashion Week 2013!

    AntwortenLöschen
  17. cooles Shirt, ich liiebe Urban Outfitters :D

    liebe Grüße
    www.fraeuleinsonnenscheinxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deinen Schreibstil!

    Liebe Grüße
    Jess von
    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates