Montag, 28. Januar 2013

Summer, sun and freckles

Ach wie sehr wünsch ich mir doch wenigstens schon den Frühling herbei um mal wieder Lust auf tolle Lookbook Fotos zu bekommen. Hab nun einfach mal was "altes" geuppt um die Sonne mal rauszulocken. Da der Blog hier ja neu ist, kennt ihr die Pics vllt noch nicht. Würde mich über ein paar Hypes freuen. Wenn man da einmal raus ist bei LB und wirklich länger nichts gepostet hat ists recht schwierig wieder reinzufinden. Ich hoffe ich bekomm bald meinen Lieben Fotografen auch mal aus seinem Häuschen gelockt, hab so viel neues Material das dürfte klasse Fotos ergeben.

Es muss nun nur noch die Sonne wieder mal mitspielen. Von alten tristen Winterfotos habe ich die Nase voll!



Die Bidler sind aus meinem letzen Sommer Urlaub in Holland. Da wars so herrlich. Der Ort hieß Scheveningen und wir haben uns ein tolles Apartment nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt gemietet.






Was plant ihr denn schon tolles für die wärmeren Tage, auf was freut ihr euch am meisten im kommenden Frühling oder Sommer? Wir werden wieder in den Urlaub fahren und einfach genießen <3

eure Riko Misery

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder!

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiebe die roten haare *_* :)

    liebe grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) hat lange gedauert die so hinzubekommen dass ich nicht mehr färben muss. Hatte sie mir mal schwarz gefärbt *_*

      An alle natural redheads da draußen...TUT ES NIE !!! :D

      Löschen
  3. Ich mag die Haarfarbe ja mal total *.*
    Diesen Sommer wird viel am See entspannt mit den Kidds und viel Eis vom Eismann ;D

    Liebbe Grüße
    Jess von
    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :D

      Ich hab auch schon 1 Kid *haha* das wird herrlich wieder <3

      Löschen
  4. Das erste Bild ist ja mal übelst geil :) sorry wenn ich das jetzt so schreib :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich steh auf sowas direktes ;)

      Dankeschöön <3

      Löschen
  5. Das letzte bild.. hach... wie romantisch! :-)
    Beste grüße, marie
    www.marie-there-schindler.de

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dir!
    toller Blog, total interessant :)

    Liebste Grüße:)

    http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. deine Haarfarbe *-*

    Tolle Bilder :)

    Ich freu mich auch schon total auf den Frühling :)


    xoxo http://diewunderbareweltdergiulietta.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Blog und super Fotos! <3
    Habe auch genug von dem ständig kalten Wetter.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,würde mich sehr freuen :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  10. Huch so viele Kommentare auf einmal :) Da bedank ich mich nun mal algemein und schenk euch nen dicken Knutsch :D

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sehr sehr schön):)
    Vielleicht klappt es ja mal mit dem Shooting, würde mich freuen:)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates