Montag, 4. Februar 2013

Another day, another Look

So um mal wieder etwas aktiver bei Lookbook zu werden gibts hier direkt mal was neues. Leider waren die Lichtverhältnisse bescheiden und die Sonne so schnell sie da war...auch wieder verschwunden :( Ich brauche unbedingt ein neues lichtstarkes Objektiv, am liebsten einen kleinen Weitwinkel. Wenn sich da jemand mit auskennt kann er mir gerne etwas ins Kommentarformular schreiben :D

Ich werde mich gleich noch unter die Decke kuscheln und Das Lied von Eis und Feuer lesen.
Lest ihr gerade auch etwas?




 

 

Eure Susanna Saint

Kommentare:

  1. Ich finde, dass das Licht auf dem ersten Bild toll aussieht! Deine Haare finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. nice!
    Tolle Fotos, tolle Haare, toller Stil. Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße!

    (www.lounarossa.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke ich schau nachher mal in deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  3. wooow, das outfit ist super schön :)
    Bin dezent neidisch auf deine Haare, die Jacke
    und darauf, dass du so ein tolles Augenmake-up
    hinbekommst :)
    Sieht alles in allem echt suuper aus :)

    Ich hab hier drei angefangene Bücher liegen, komm aber im Moment
    nicht so richtig dazu :(
    würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße <3
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke...hehe das war jahrelanges training :D mittlerweile dauert das ncihtmals mehr ne hviertel Stunde wenns echt schnell gehen muss ^^

      Löschen
  4. Gefällt mir unglaublich gut! Vorallem aber deine Lederjacke hat es mir angetan!

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von schwarzer aus Dortmund :D die ist auch echt super gut :)

      Löschen
  5. sehr schöne Bilder und dafür, dass das Licht bescheiden war, sind sie super geworden =) am besten gefällt mir das zweite Bild, der Schärfenverlauf ist toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber leider auch nur diese hier :/ eegal nächstes mal wirds besser :D

      Löschen
  6. Die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates