Donnerstag, 21. Februar 2013

Hin und wieder zurück

A story by Susanna Saint :D

Day 1
Anreise und Emfpang von dem Dad meines Freundes inklusive leckerem Abendessen bei der Family. Anschließend wurden wir noch zum Hostel gebracht was zu meiner Überraschung ziemlich sauber war und ganz schön gemütlich.
 ------------------------------------
(tasty Dinner at my boyfriends Dad)

Day 2&3
Shoppen ohne Ende :D Am ersten Tag sind wir 1 1/2 Stunden in die Stadt gelaufen um uns auch etwas von London anzuschauen. Dabei gings quer durch den Hyde Park und dann ab in die Läden. Aber erstmal nur gucken damit ich auch nen Überblick hab, was es wo gibt. Und von der Auswahl gabs auch leider so verdammt viel und alles was so riesig,
dass man kaum wusste wo man zuerst hinsehen sollte. Ich habs sogar geschafft mich im Topshop auf der Oxford Street zu verlaufen und musste nach dem Ausgang fragen *haha*

Nach Camden gins am nächsten Tag dann aber mit dem Bus und zwar wieder mit super schönem Sonnenwetter. Camden ist ein Traum und hat nen ganz eigenen Flair. Und so viele süße Leckereien. Ihr müsst unbedingt die dicken Waffeln mit Schokisauce probieren.
------------------------------------
(Walked 1 1/2 hours to the city through Hyde Park and went shopping, shopping, shopping :D and I needed to ask for the way out @ Topshop, it was just too big :) You need to taste the Waffles at Camden Town, so awesome with choclate sauce)

Hier nun meine ersten Instapressions. Die letzen beiden Tage inklusive Sight Seeing und Shopping Ausbeute kommen dann im nächsten Post.
------------------------------------
(Instapressions for you, Day 4 & 5 are following soon)



 







Eure Susanna Saint

Kommentare:

  1. Für mich geht es leider erst im Juli diesen Jahres nach London, aber trotzdem freue ich mich schon wahnsinnig darauf :)

    Miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider? Ist doch super, freu dich drauf :D Für mich gehts im Sommer auch wieder dahin und mir graust es schon vorm Fliegen :O

      Löschen
  2. Tolle Bilder, ich liebe liebe liebe London und deine Fotos machen mich ganz neidisch ;-)

    http://www.art-armada.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, sooo toll ists da auch nicht...okay doch xD'

      Wenn ich mal wirklich wüsste wie es da um die Lebens und Arbeitsbedingungen gestellt ist, würd ich sogar nach abgeschlossener Ausbildung überlegen dorthin zu ziehen :O

      Löschen
  3. LONDOOOOON
    Deine Bilder sind hübsch!

    http://awaytobudapest.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Fotos, da wird man direkt neidisch =)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Folgen, schöne Riko. :)

    Liebe Grüße
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest für den Blog Award nominiert : )

    http://notlikeaprincess.blogspot.de/2013/02/nominierung.html


    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :D Sobald ich meine London Posts abgeschlossen habe mach ich da mit :)

      Löschen
  7. Ich glaube du hast mit dem Programm alles richtig gemacht! London quält so, ich würde am liebsten immer alles kaufen :(

    Hab dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei wenn du interessiert bist!

    http://pia-pi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dafür :) freut mich total *_* ich muss da auch mal mitmachen :)

      Löschen
  8. Tolle Bilder - Schöne Eindrücke <3
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. your sense of style is exceptional

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und toller Blog. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. ich bin soo neidisch, hört sch alles toll an.
    p.s. ich will mich auch im topshop verlaufen :(

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates