Freitag, 1. Februar 2013

Inspiration

Mit wenig Worten kommt dieser Blogeintrag aus. Ich verbringe gerne die Zeit damit mir Inspiration im Netz zu suchen. Hier mal ein Auszug aus meinem Tumblr Blog. Das auf Bild No.1 bin übrigens ich :) Immer her mit euren Tumblr Links!

Don't waste your days











Kommentare:

  1. "Tumblrn" gehört zu meinem liebsten Beschäftigungen, wenn ich Sonntags mal beschließe das Bett nicht zu verlassen. :D
    Tolle Bilder dabei! :)

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von dir ist unglaublich schön :) Ich gucke mir auch gerne Fotos auf Tumblr an

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!!

    lg,www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Mood, den all die Bilder 'rüberbringen, ist ziemlich cool.
    Und Du siehst super aus.;) Cooles Photos und sehr schöne Frisur!

    LG,
    TheSpookyBunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und dank Kami auch brilliantes Make Up *haha*

      Ich mag so ne Stimmung im Moment auch voll.

      Löschen
  5. tooooolle bilder :)
    vor allem das letzte!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, das ist übrogens Taylor Momsen :)

      Löschen
  6. tolle Bilder! besonders das von dir finde ich richtig schön, weil es so einen Marlene Dietrich Touch hat, aber dennoch irgendwie modern ist :) wunderschön!:)

    Liebste Grüße!
    http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates