Dienstag, 12. Februar 2013

Lazy Days and London

Oh ich war ein bisschen faul in den letzten Tagen. Auch hab ich mich davor gehütet zu weit Richtung Köln zu fahren...da sind ja noch die Jecken los. Das sind mir ein paar betrunkene Menschen zuviel unterwegs :)

My 5 Days London Trip

Tja am Freitag gehts auch los nach London und ich bin ganz schön aufgeregt, da ich ja noch nie geflogen bin.
Habt ihr Tips was man dagegen machen kann? Ich hab wirklich ein bisschen Panik davor.

Und kennt ihr ein paar MUST SEES? Ich meine abgesehen von den üblichen Shops, vllt auch ein tolles Cafe oder eine andere kleine Ecke die abseits der Touristenattraktionen stehen? Würde mich über Kommentare dazu freuen :)
-------------------------------------------------------

Lazy week with at least no Fasching at all. Don't like all those drunk people all together so I chilled at home instead.

And next friday I am going to fly for the first time. Any tips how to handle the fear of flying? This and Insider Tips for MUST SEES in London go to the section BELOW :D thankful for any comment.


And last but not least, my latest Lookbook Outfit <3







Susanna Saint

Kommentare:

  1. absolut tolle Haare und ich liebe deine denim Weste!!
    Fliegen macht voll Spaß, es ist spannend und schön, die Erde von oben zu sehen... :) also keine Angst!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style und deine Bilder so sehr! Und so eine Jeansweste brauche ich auch unbedingt! :)

    Cheers!

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit! Ich herze deinen Style ja sowieso total! :)
    Geflogen bin ich mit meinem 23 Jährchen auch noch nie - und möchte auch uuunbedingt mal nach London (gibt der Geldbeutel aber nicht her *hrhr*). Ich hätte glaub ich ziemliche Angst vorm fliegen und wär auch total nervös. Also mein tipp an dich: Erst einmal KEINE negativ-Beispiele von Flugzeugabstürzen usw lesen xD
    Wünsche dir einen guten Flug und viel Spaß! :)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke du bist so süß >_< aber deine Fotos werden auch immer besser und schöner :D verfolg dich ja auch schon was längerem bei FB :D ist immer krass wie manche sich einfach im Laufe der Jahre so verändern *hehe*

      Jaa leider hab ich neulich aus Versehen einen Bericht gesehen von Auf und davon bei VOX und da waren die in mega krassen Turbulenzen Im Flugzeug und alle waren am Schreien und es hat richtig krass geruckelt :O

      Löschen
  4. Ohh, ich beneide dich! London ist so toll und lohnt sich so sehr ! Tolle Fotos, by the way ! :)
    Also ich kann in London nur den London Dungeon empfehlen, man lernt über die Geschichte London und hat dazu auch noch Spaß. :)
    Diese Dungeons werden ja mittlerweile Kult und sind immer mehr in Städten vertreten, aber wie ich finde sind sie ihr Geld wert!
    Wünsch dir ganz viel Spaß und eine gute Reise. :)
    Liebe Grüße,

    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dungeon hatte leider noch nicht geöffnet :/

      Löschen
  5. Falls Du Lust hast mal mit dem Riesenrad zu fahren kann ich das auch empfehlen - da hat man voll die gute Aussicht und besonders wenn es schon abend ist ist das voll hübsch mit all den Lichtern.
    Weiß nicht, ob das jetzt überhaupt läuft weil es ja so kalt ist... aber man sitzt nicht in so ner dämlichen kleinen Gondel wie auf dem Jahrmarkt sondern steht in so ner coolen verglasten Kabine :)
    Ich fand auch Madame Tussauds voll toll, im Vergleich zu dem in Deuschland ist das wirklich riesig :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Mal als ich geflogen bin da ging es auch nach London. Hach, wie gerne ich jetzt auch mal wieder dort sein würde. Ich wünsche dir viel Spaß da und einen guten Flug.
    Die Jeansweste finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Noch nie geflogen? Hui! :)
    Schöne Bilder hast du!
    Lg
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Zu aller erst! - Schnicke Bilder! Wenn ich schon antworte ... :)

    Und zu deiner Frage:
    Ich weiß nicht wie, aber sie werden sich umstellen müssen und was die Produkte angeht, gibt es hier eine wundervolle Seite einer netter Veganerin:
    http://www.kosmetik-vegan.de/?page_id=725

    Dort wird von Testern und nicht Testern aussortiert. Wobei es immer gilt, dass das gesamte Produkt im Innland sowie im Ausland nicht getestet wurde und dazu gehört auch zum Beispiel Catrice, Essence, e.l.f., Alverde, P2 u.v.m. ... Also kannst du so etwas getrost weiterverwenden. Alles andere wird sich dann zeigen. Ich bin allerdings gespannt wie es generell aussehen wird dann. :)

    LG,
    Mell

    AntwortenLöschen
  9. I I follow, I follow U ❤

    Nelli<3

    AntwortenLöschen
  10. Ohman ich bin neidisch, London ist für mich die schönste stadt der welt :))
    auf jeden fall besichtigen: Camden Market, irgendein kleines Fish & Chips restaurant, harrods, hyde park etc.
    Viel spaß!!!
    http://a-warriors-diary.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. War auch vor kurzem in London, was man als Modebegeisterte natürlich auf jeden Fall sehen muss ist das Harrods! Und natürlich ist der Besuch auf den Flohmärkten immer sehr lohnend!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich gerade bei Facebook entdeckt, hast schonmal nen neuen Follower!

    Leider ist es für London-Tipps ja jetzt zu spät, hoffe du hattest viel Spaß und warst in Camden auf dem Camden Lock Market!

    Viele liebe Grüße
    Pia

    http://pia-pi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das ist so lieb von dir :D Hoffe du liest kräftig mit, hab eben was neues gepostet :D

      Löschen
  13. Du und dein Blog sind sooo toll! <3

    Deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Das ist ein “Spiel” um tolle Blogs vorzustellen… und du bist dabei! :)

    Mehr dazu unter

    http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    Sophie Porcelain

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke >_< das ist so süß <3 ich schau morgen mal rein :D

      Löschen
  14. Hi, I think your blog might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Firefox, it looks fine but when opening in Internet Explorer,
    it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, amazing blog!
    http://www.sayes.co/de/22-nicer-dicer-plus.

    html nicer dicer

    http://alturl.com/5pj55 dicer plus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for that :O I am going to check this tomorrow :)

      Löschen
  15. Deine Haarfarbe <3 Und dein Look! Du siehst hammer aus!!

    AntwortenLöschen
  16. endgeil ♥
    Das passt super zu dir!
    ich bin nicht so der Westen Typ, aber zu dir passt es definitiv ^^
    färbst du dir deine Haare eigentlich selber?
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks <3 hehe aber ich brauch mir meine Haare nicht zu färben :) Bin tatsächlich so naturrot :*

      Löschen
  17. Wooow :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates