Sonntag, 3. Februar 2013

Thanatos Clothing

 Ich möchte euch gerne einen tollen neuen Shop vorstellen.

Der liebe Sascha von Thanatos Clothing hat mich via Facebook entdeckt und gefragt ob ich nicht Lust hätte ein paar Fotos für den Shop zu machen und 2 Tage später war direkt das schöne Paket für mich im Briefkasten. Nächstes Wochenende gehts dann zum richtigen Shooting wieder bei der lieben Lina Alice und danach ab zu Starbucks...

Ich konnte natürlich nicht so lange warten und hab direkt mal Beanie und Tasche eingeweiht. Die Lookbook Fotos werd ich die Tage mal bearbeiten, dafür war ich heute nach dem anstrengenden Wochenende einfach zu KO :) hier aber schonmal 2 Instagram Eindrücke von dem Stuff


 

 Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Weekend? 




Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt super aus. Vor allem das Motiv auf dem Jutebeutel ist grandios! Nur die Kreuze stören mich, der Trend ist nicht so meins.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja ich bin eher kein Fan von Jutebeuteln, aber der hier ist wirklich genialst.

      J an die Kreuze gewöhnt man sich schnell *haha* grad gestern noch den Klassiker geholt...n Pulli voll damit :D

      Löschen
  2. sieht echt schön aus, die kombination :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. total schöne sahcen sind dabei :)
    finde dein gesicht auch total schön

    Cryptallix

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist cool :-)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die sitzt einfach mal viel besser als die meisten die so verrutscht :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. schau dochmal im Shop vorbei, die bekommen noch mehr cooles Zeug bald :)

      Löschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates