Sonntag, 10. März 2013

...for the little ones


Ja es muss doch auch mal um die Mode für die Kleinen hier gehen. In Deutschland haben wir
ja als stylischen Einkleider unserer Kids immer einen H&M oder Primark Store um die Ecke, aber auch da schaut das Sortiment manchmal eher mau aus :/ Da habe ich mich mal auf die Suche begeben und bin natürlich fündig geworden. 

New LookNextAll Saints und River Island haben wirklich schicke Kleidung in Peto. Im Preis-Leistungsverhältnis fällt All Saints allerdings etwas aus der Reihe, da die Preise teilweise sehr hoch sind. Klarer Sieger ist dabei River Island. Das Paket für meine Tochter kam nach 2 Tagen schon an und sie wird sich an ihrem 8. B-Day sicher sehr darüber freuen.

Ich schau da gerne mal bei ebay.co.uk obs grad was passendes gibt, wenn nicht wird natürlich direkt das neuste von der Webpage geordert. 






Clothing for the little ones. Yes even the little ones like to be dressed fancy. But where to get cool clothes so your little princess can look like mum? Of course every H&M or Primark has some great stuff but sometimes the variety was just not what I was really looking for...

So I searched the web and found some great Shops. River Island, Next, New Look and All Saints are really great to dress your kid like a little star :) And I hope my little Merle is going to be happy about my chosen clothes (1st picture) for her 8th birthday tomorrow.

Unfortunately All Saints is a bit expensive but great though.

So have a nice sunday
your Riko Misery

Kommentare:

  1. oh gott, nein wie süß. und fies. ich liebe die jacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke von River Island ist mega schön!

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jups *hehe* ich muss mir auch so eine suchen :O

      Löschen
  3. süßes Outfit :)
    Cooler Blog - weiter so :)

    LG Fiona
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, für kinder sollten so dinge wie mode noch keine rolle spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) stimmt, das tun sie auch nicht für sie und so lange ich für sie aussuchen darf ist also noch alles okay. Und ich denke jede Mutter wird ihr Kind wohl hübsch einkleiden wollen, das ist völlig normal.

      Das wird sich frühestens bei Pupertätsbeginn dann einstellen ;)

      Löschen
  5. wie süss, besonders der Strickpulli gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kenne River Island aus Irland und fand es eig immer sehr teuer...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Vor kurzem wurde mir der "Best Blog Award" verliehen. Diesen darf ich jetzt an 20 Blogs weitergeben. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und möchte ihn dir verleihen! Wie das alles funktioniert erfährst du hier: http://bildersammlungs.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Ich hoffe du machst mit :)
    Viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Rivers Island OUtfit ist klasse! Würde ich genau so anziehen

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Wir habe deinen Blog ausgewählt um beim "Rund um die 11"-Tagspiel mitzumachen (natürlich freiwillig!).

    Den Tag findest du hier
    http://sidezef.blogspot.de/

    Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße, Zef Side

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates