Montag, 4. März 2013

Ready, steady, GO

Genug gewartet :)

Die letzte Woche hatte ich eine Menge zu tun und kam leider nicht eher zum Schreiben, da ich Abends immer ganz schön platt war. Dann musste mein Weisheitszahn zwischenzeitig noch entfernt werden und dann lag ich erstmal komplett flach *haha* Es gibt nichts schlimmeres :O

So weiter mit den letzten beiden Tagen unseres London Trips. Wir bekamen eine private Sight Seeing Tour im Taxi vom Dad meines Freundes und haben abschließend noch im Garten gegrillt und stundenlang gequatscht. Am letzten Tag hab ich dann noch eine letzte, erfolgreiche Shopping Tour gestartet und mir wieder die Füße wund gelaufen und einiges geshoppt. Hier erstmal noch ein paar Bilder unserer Taxitour der Rest folgt bald, hab da noch einiges auf Lager!

Ach ja und wer nochmal sagt Fliegen sei was ganz tolles wenn ich sage ich hätte Angst davor... und es sei so ein super Gefühl etc, der bekommt von mir eine Schelle :D Das ist nichtmals annähernd so "aufregend" "kribbelig" oder sonst etwas wie eine Achterbahnfahrt und mehr als langweilig einfach, ich hab kaum etwas gespürt, weder beim Start, noch bei der Landung. Und darüber hinaus hab ich nun immer noch Angst vorm Fliegen. 50 Minuten saß ich da drinne mit geschlossenen Augen und dachte es stützt gleich alles ab. 









Sry I had too much to do in the last week, that I wasn't able to write earlier :(  Here are some of my London Sight Seeing impressions. On my last Day I went shopping again with success :D 

And I still hate flying :O no it's just not cool, I haven't felt anything, neather at the start, nor at the landing. But I nearly 50 minutes I thought I am going to die :(




Kommentare:

  1. Ich finde das hört sich alles sehr schön an! Aber wie grillen bei den Temperaturen? Obwohl es auf den Photos gar nicht so kalt aussieht.
    Und das mit dem Fliegen bekomme ich auch noch hin ;)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war es viel wärmer als hier :O Und jeden Tag hat die Sonne geschienen ^^ also hatten wir super Glück *hehe*

      Löschen
  2. Tolle Bilder und ich mag deinen Header total. :)

    www.everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, freut uns dass unser Blog dir gefällt!
    Deine Fotos aus London sehen echt gut aus. Die Stadt ist so wundervoll, würde super gerne auch mal wieder dahin.
    Rouge fliegt Ende des Monats dahin, aber leider nicht mit mir zusammen :(

    Deine Haare sehen auch sooo guuut aus! Die Farbe sieht richtig toll aus und auch die Wellen und das Volumen. Beneidenswert!!

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und jetzt kann ich's noch weniger abwarten endlich wieder in London zu sein! Leider muss ich noch bis Ende des Monats warten :O
    Mir gefällt das letzte Bild richtig gut :)hihi

    Und ich muss dir was den Weisheitszahn angeht sowas von zustimmen :X absoluter HORROR!

    Liebe Grüße Lisa

    http://weseewhatwewant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich super auf deinen Blogeintrag gespannt :)

      Löschen
  5. sehr schöne Bilder, Londin steht auch auf meiner Reiseliste :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nette Bilder. Muss auch mal wieder nach London :D

    AntwortenLöschen
  7. deine haarfarbe hatte ich auch mal, find sie immernoch so klasse, und dir steht sie perfekt!
    habe dich ausserdem mal nominiert :)
    http://cryptallix.blogspot.de/2013/03/yeah-were-all-addicted.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D das ist auch tatsächlich meine Natur Farbe... und für jeden der seinen Haaren was gutes tun will...farbloses Henna...davon glänzen die nach ein paar Behandlungen super schön <3

      Löschen
  8. Fliegen ist nicht schlimm und totaaaal aufregend! :D
    Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZONK....direkt auf die Nase mein Schwesterherz <3 *haha*

      Löschen
  9. tolle bilder, fliegen mag ich auch nicht :(
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Fotos :))

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder. Das letzte Bild gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Die Bilder sind wirklich toll!
    ich liiiebe Die Piercings und die Haarfarbe

    Weiter so :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates