Freitag, 17. Mai 2013

Dresden at Night


Hey da bin ich wieder. Ich Hatte ne kleine Auszeit nötig und bin wieder da mit ner Menge an Material.

Spontan gings Nach Dresden, ab zum Sektor zur Kollektiv-Party.

Mitfahrgelegenheiten sind ja Immer was praktisches wenn es so kurzfristig nochklappt. 5 Stunden Fahrt Sind Wirklich ganz schön anstrengend, und peinlich wenn man mit offenem Mund einfach einschläft :)

Irgendow haben sie mich dann rausgelassen, aber ich musste feststellen, dass es noch ein ganzes Stück bis zum Kollegen ist, also musste das Däumchen herhalten.

Und wer hält als erster an?? Genau Ein russischer Truckfahrer der leider so gar nicht verstand wo genau ich hinwollte. na am Ende hats dann doch geklappt jemanden zu finden der wusste wo es lang geht. In der WG wurde dann gekocht, gespült und fertig für die nacht gemacht,die gar nicht enden Wollte. Bis ähm 7 gefeiert, 3 Stündchen schlafen und zur Mitfahrgelegenheit zurück eilen. PUH anstrengend aber geil ^^

Fazit ... Fabelhaftes WE gewesen und Viel neues probiert. 

Next Stop ... Bremen!





Susanna Saint

Kommentare:

  1. Na Dresden möchte ich auch einmal soll wirklich eine sehr schöne Stadt sein :) & Bremen ist zwar klein aber wundervoll ich bin in dieser schönen Stadt geboren :) Die viel spaß in Bremen :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    spontane Unternehmungen sind doch immer noch die Besten ;) Klingt nach einem super Trip. Das mit dem offenen Mund schlafen kenne ich nur allzu gut, da hat man die Lacher auf seiner Seite :)

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dresden ist eine tolle Stadt! Du scheinst eine Menge Spaß gehabt zu haben ;) Klingt jedenfalls sehr lustig.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  4. wenn man das s liets, fühlt man sich fast als wäre man dabei gewesen (:
    schön geschrieben, ich will jetzt auch mal nach dresden (;
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/
    Ich freue mich auf deinen Besuch, deinen Kommentar und deine Anregungen ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos! ich war leider noch nie in dresden..
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke!
    Der stand an einem Bahngelände. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dresden ist Super, und die Maske absolut geil

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates