Donnerstag, 20. Juni 2013

New Stuff...Klamotten für alle ...

Summertime und ich fühl mich fein mit MEINEM Neuen Outfit ^ ^


Wie habt ihr denn die warmen Tage genossen?

Ach ja und aus lauter Langeweile Habe ich mir zur Abwechslung mal selber die Haare geschnitten und gleich nen Pony verpasst (letztes Bild) ... ist sogar ganz gerade geworden hehe

-------------------------------------------------- -------------------------

Kette / Schuhe / Melone: ​​H & M -  Top: Gina Tricot - Rock: Monki


Creepers: Romwe - Shorts: DIY - Shirt: Urban Outfitters


Longshirt: Gina Tricot - Schuhe: Jeffrey Campbell - Cardigan: H & M




Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist er ja noch : D gut dass er wieder wächst, oder was Meint ihr?



Greets und schönes Wochenende eure Susi <3


Kommentare:

  1. Gute Kombination, würde ich genauso tragen! Dein Stil ist super!
    LG :*
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits gefallen mir gut, ich mag deinen Stil :-) Und deine Haarfarbe!
    Finde auch, dass der Pony zu dir passt :)

    Die warmen Tage habe ich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht genossen. Bei uns war es einfach viel zu warm, daher freue ich mich auch über den Regen und das Gewitter diese Nacht :P

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool! Der Pony steht dir so super!!!
    Und die Outfits sind klasse, genau mein Geschmack!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller toller Stil und der Pony steht dir fabelhaft! Ich könnt mir bei dir auch ne ganz extreme Haarfarbe vorstellen :) Das Bustier ist total klasse, bei mir sitzen die von Gina Tricot leider nicht :/

    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Outfit finde ich supergeil!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pony ist echt gut geworden. Habe das auch einmal versucht und ist völlig äähm daneben gegangen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe auf dem ersten bild sind total toll =) Und ich finde, der Pony steht dir =)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Sachen hast du da rausgesucht:) Schöner Blog, weiter so!

    alles liebe xx
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates