Donnerstag, 18. Juli 2013

Last Shot Love und Sport


Ich bin mal wieder da und habe ein paar neue Pics parat.

Der letzte Monat war mal wieder total chaotisch. Zum Ausgleich gehts nun fast täglich einmal zum Sport.
Ich Hätte Nicht Gedacht, dass. Sport tatsächlich Einmal Spaß machen könnte, aber es tut wirklich einfach nur gut, WENN Mann sich einmal so Richtig auspowert.

Und wer nicht ins Fittie kann, der kann Sich auf YouTubeganze workouts aussuchen und at home rumhampeln was das Zeug hält. Aber unterschätzt das nicht, ich War schon Nach 6 Minuten am ächzen: D

Es haut auch ordentlich rein und jenachdem wie hoch die Kondition schon Ist, kann man bei 1 1/2 Stunden Training sogar bis zu 1000 kcal verbrennen ... Davon bin ich Aber Noch ein ganzes Stück weit entfernt * haha ​​*

Was macht Ihr so ​​DENN um Euch fit zu Halten?







Eure Susanna Saint

Kommentare:

  1. Also erstmal: Die Bilder sind der absolute Hammer, vor allem das Zweite gefällt mir extreeem gut! :)

    Ich gehe sehr gerne Schwimmen, irgendwas muss man ja machen um ein wenig fit zu bleiben. Und schwimmen bringt total Spaß, man kann sich auspowern und danach hat man auch das Gefühl, wirklich was getan zu haben :)
    Bin auch seit über einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet aber war ungefähr schon genau so lange nicht mehr dort :D das ist einfach irgendwie nicht meins.

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D

      jaa schwimmen ist noch nicht so meins ^^ dafür muss erstmal die Figur richtig fit werden damit ich da Spaß dran habe.

      Ohweh ich hoffe du bist in keinem zu teuren Fittie, das wäre schade ums liebe Geld :)

      Löschen
  2. Ich finde die Bilder auch klasse. =) Ich frage mich nur immer, ob deine beiden Freundinnen echt sind? :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann frag mich mal bei facebook ;)

      www.facebook.com/missrikomisery

      Löschen
    2. ahhw, ich kann dir da leider keine Nachricht schreiben, weil nur mein Blog dort angemeldet ist und da funktioniert das irgendwie nicht =) ich geb dir mal meine Mailadresse:

      rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

      Danke, Liebes ♥

      hier geht’s zu meinem Blog ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Auf meinem Blog läuft übrigens grad eine Tattoo-Vorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    http://elephantasticblue.blogspot.de/2013/07/show-me-your-tattoos.html

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhh sexy :D
    Nein ernsthaft gute Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind klasse!
    ich geh seit eineinhalb monaten ins fitnessstudio.. muss mich schon immer zwingen, aber es ist ja gut für den körper.. aber wenn ich nicht bald ergebnisse seh, werd ich demotiviert :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au das kenne ich :( aber da muss man manchmal echt lange drauf warten. Bin mal monatelang gegangen...so wechselhaft, mal 3 mal die woche mal 2 mal...hat gar nichts gebracht :( deswegen geh ich nun jeden tag :D

      Löschen
  6. Ich bin der unsportlichste Mensch, den ich kenne - ich treibe keinen Sport. Gar keinen. :-) Aber Gott segnete mich mit einem guten Stoffwechsel und einem top Figürchen, da hab ich nochmal Glück gehabt. ;-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaa :D ich glaub dann wär ich auch stinkend faul was sport angeht ^^

      Du glückliche *hehe*

      Löschen
  7. Wow, sehr schicke Fotos! Du siehst echt toll aus (:
    Momentan (toi toi toi - ich hasse es so etwas zu beschreien, da hab ich immer Angst ich hör spontan damit wider auf) Hula Hoope ich jeden Tag um mich fit zu halten.
    Danke auch für deinen Kommentar! Ja, die Game of Thrones Buchreihe macht mir auch Angst.. (o_o) Da trau auch ich mich nicht ran!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoola Hoop :D haha sehr genial ^^ das bringt ordentlich schwung in die hüfte xD'

      ach wieso denn angst? auch weil du schon die serie kennst?? Die ist ja wirklich super genial oder? :)

      Löschen
  8. ohh so schöne Fotos *O*

    ich bin leider noch zu faul um mich irgendwie fit zu halten xD

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos :)
    Ich liebe es auch Sport zu machen und das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich. Man fühlt sich wie neu geboren :)
    Ich mache auch meistens Workouts aus Youtubevideos :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder! Freut mich sehr, dass du den Weg in unsere Facebook Gruppe gefunden hast und ich deinen schönen Blog gefunden hab :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates