Montag, 5. Mai 2014

Berlin Calling



Diesmal war unser Freund aus Dresden mit dabei. Und wer hätte gedacht, dass Facebook auch behilflich bei der Hostel Auswahl werden könnte. Nach einem Aufruf auf FB bot sich doch ein netter Fotograf an ein Hostel zu buchen für uns 3... als Gegenleistung gab es dann einfach ein kleines Shooting im Hotel Big Mama ganz in der Nähe von Berlin Mitte.




In nem Oldtimer gings dann durch Berlin, zur ehemaligen Bar 25 die immer noch ein toller Ort zum entspannen ist. Nach einer Runde chillen an der Spree wurd sich dann für den Abend frisch gemacht und es ging in diverse Clubs. Einmal ging es in M.I.K.Z...da war das Publikum zwar nett aber die Music zu technolastig...also nicht ganz unser Ding. 
Am nächsten Abend jedoch ging es zur Wilden Renate...an sich ein richtig toller Club nur hatte der Türsteher grad einen schlechten Tag, er pampte mich doch ganz schön barsch an als ich einfach nach dem Eintrittspreis fragte...ja die Berliner sind wohl gerne unter sich und haben wohl anhand dieser profanen Frage schon gleich feststellen können, dass ich kein Ur Berliner bin, der die Eintrittspreise schon kennt. oO 




--------------------------------------------------------------------------------

Am letzten Tag gab es noch ein Picknick im Mauerpark und dann haben wir uns schon wieder auf in den Pott gemacht...mit laangen Pausen weil wir alle so müde waren.




Kommentare:

  1. Cool, du warst in unserer Heimatstadt! :)
    Aber was den Security angeht: Das hat man doch in jeder Stadt und das sollte man nicht verallgemeinern mit Berlin; es kommt definitiv darauf an, in welchem Kiez du unterwegs bist. Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht :)

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dass ihr hier auch reingeschaut habt :D hab euch eben bei instagram was geschrieben *haha*

      jaaa vlt war ich einfach mal überrascht, dass meine Ruhrpottart woanders aufstößt xD wobei ich echt ganz freundlich gefragt hab :O hier im Pott ist mir das noch nie passiert...aber vlt war der auch nur auf nem schlechten Trip an dem Tag :D man weiß ja nie haha

      Der club war aber mega super dafür. genau unser ding ^^

      Löschen
  2. Picknick im Park hört sich doch gut an.
    Hoffentlich wird das Wetter endlich besser bald :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da an dem we war es so perfekt :O jetzt grad kommt wieder so ne kaltwetterfront und ich hab gehört danach war es noch in Berlin am Schneien??? :O

      Löschen
  3. Super tolle Bilder :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuuu susanneeeeeeeee <3
    bin so fasziniert von deinem blog dass ich dir mal grüße von caro und mir da lasse und wünsch dir einen netten restabend noch. (p.s.: circus halligalli spielt xD)

    liebe grüße
    Eddy von Caroeddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ihr seid cool :D
      Schon instagram gechecked?

      Ich hab och halligalli laufen. Aber ich schaus allein. Mein freund studiert ja in dortmund :/

      Löschen
    2. ach mensch, naja hoffe ihr sieht euch so schnell wie möglich :)

      by the way dortmund: die schönste stadt die ich gesehen habe nach Berlin. Ohne witz, da kommt nicht mal hamburg ran. War da mal, super stadt. Außerdem kommt ein Kumpel von mir (Kevin Nikulski) aus Dortmund und auch eine super socke :D

      müssen wir noch checken, kommen nicht so klar mit Instamassage

      liebe grüße
      Eddy

      Löschen
  5. man man man ! ich war echt noch nie aktiv in berlin, das sollte ich definitiv mal nachholen. kann ja nicht sein :)
    tolle bilder

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :3 möchtest du bei der blogvorstellung teilnehmen? konnte das aus dem Kommentar jetzt nicht erschließen sorry :D
    ich benutzt für die fotobearbeitung die app vsco cam (filter nr 4 oder 5 bei der alten version und bei der neuen T1 welches ich aber noch weniger stelle so auf +8 ca) kommt aber natürlich auch immer aufs foto an :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanna :)

    Wir haben deinen Blog zum "Liebsten-Blog"-Award nominiert, sieh mal hier: http://caroeddy.blogspot.de/2014/06/nominierung-zum-liebsten-blog-award.html
    Es wäre super, wenn du mitmachen könntest^^

    Alles Liebe,
    Caro und Eddy ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Designed By Seo Blogger Templates - Published By Gooyaabi Templates